Ob Betriebsratsmitglieder, JAVis, Auszubildende Angestellte oder Arbeitnehmer... Weiterbildung ist eine der wichtigsten Bestandteile unseres Arbeitslebens. Sei es eine Arbeitsrechtliche Schulung für die Betriebsratsarbeit, ein Cocktailseminar für Auszubildende aus dem Hotel- und Gastgewerbe oder ein politisches Frühstück zu einem aktuellen Thema. Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten hat vieles im Angebot.

Über unsere Bildungspartner versuchen wir auf unterschiedlichem Wege ein Bildungsangebot in welchem sich alle unsere Mitglieder wiederfinden können.

Schau einfach regelmäßig in unsere Publikationen um über die aktuellen Angebote auf dem laufenden zu sein.

Das spezielle Bildungsangebot für Betriebsräte und Jugend- & Auszubildendenvertretungen findest du hier.

Bildungsangebot jungeNGG

Bunt und schick und prall gefüllt mit spannenden Veranstaltungen und Seminaren. So kommt das neue jungeNGG Bildungsprogramm daher. Und auch im aktuellen Programm wird wieder allerhand geboten:

Ob Cocktailseminar oder politische Themenseminare wie "Flucht & Migration" in Hattingen...Für jede/n ist etwas dabei.

Und wie immer gilt: Für NGG-Mitglieder ist Teilnahme, Anreise und Verpflegung kostenlos.

Das Weiterbildungsprogramm jungeNGG-NRW ist hier zu finden: Seminarprogramm